Little Dreamcatcher
 



Little Dreamcatcher
  Startseite
    Weight
    Diary
  Über...
  Der Plan
  To Do
  About me
  Ziele/Belohnungen
  Tipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.05.14 22:40
    Hi! Oh man, tut mir echt




http://myblog.de/little-dreamcatcher

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freier Tag

Was soll ich zum heutigen Tag sagen?
Unser eigentlich geplanter Orientierungslauf ist ins Wasser gefallen, ich hab den ganzen tag nichts produktives gemacht und durchschnittlich viel gegessen. Ich fühl mich aber immernoch schuldig wegen gestern. Irgendwann sollte ich mit sport anfangen aber wer kennt die Worte: "Mangelnde Motivation" nicht?
Desweiteren wird mein handy langsam schrott was mich nervt weil es ausgerechnet den ton trifft der immer wieder versagt -.-"
Morgen schreibe ich englisch klausur und TADA! ich kann nix
Als letztes hab ich keinen Plan wie man hier auf Kommentare antwortet was ich wirklich traurig finde ): das kommt rüber als wollte ich ncht abtworten. Das ist richtiger mist :/
29.5.14 23:21
 
Letzte Einträge: Palma de Mallorca


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung